Liebe Mitglieder, liebe Gastmitglieder, liebe Interessenten,

es war 2020 still in der Parteizentrale, das hing natürlich sehr mit dem Thema Corona zusammen, aber auch weil für die gewählten Vorstände immer viele Aufgaben anstehen und ein Newsletter bisher zu tief in der Prioritätenliste stand. Das müssen wir ändern und endlich als Partei mehr zusammenwachsen und gemeinsam sozialliberale Politik in Deutschland voranbringen. Gerade die aktuelle Krise zeigt, dass unsere Themen präsent sind und wir gute Lösungsansätze dafür haben.

Daher möchte ich euch herzlich einladen zu unserem neuen Online-Stammtisch der aktuell von Frankfurt organisiert wird, aber natürlich allen offen steht.  Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20:00 Uhr mit Jitsi (Läuft im Browser) unter folgendem Link:

https://meet.jit.si/OffenerStammtischFrankfurt

Schaut doch mal rein und lernt andere aus der Partei kennen.

Aufruf zum Mitmachen

Unser Social Media Team braucht dringend Unterstützung und bittet alle Interessierten sich doch mal zu melden.  Bitte habt keine Sorge, dass ihr mit Aufgaben erschlagen werdet, ihr könnt schon helfen, wenn ihr regelmäßig und koordiniert unsere Post weiterverteilt, aber natürlich auch mit Ideen für Postings und Diskussionen.  Alles in allem wird euch maximale eine Stunde pro Woche kosten und trotzdem können wir SEHR VIEL dann schon erreichen.

Also macht mit und schreibt Thomas an, der im Moment das Team koordiniert Thomas.cohnen (at) neueliberale.org

Was ist sonst so passiert?

  • Vor wenigen Wochen hatten wir einen Bundesparteitag, gerade noch vor weiteren Lockdowns und Corona konform.  Dabei haben wir insbesondere den Bundesvorstand wieder aufgefüllt und Fit gemacht für das Jahr 2021. 
    Informationen zum neuen Bundesvorstand findet ihr hier:  https://www.facebook.com/parteineueliberale/posts/3343878458982661
  • Aufstellung in Frankfurt.  Der hessische Landesverband hat zur Aufstellungsversammlung in Frankfurt am Main eingeladen und wird am 5. Dezember seine Aufstellungsversammlung, voraussichtlich digital durchführen.
    Mehr dazu bald auf:  slffm.de
  • Vor ein paar Monaten wurde der Landesverband Bayern / Baden-Württemberg gegründet.
    Mehr dazu unter:  https://soliba.org/

Soweit für heute.  Denkt daran, geht in die Sozialen Medien und verbreitet unsere Botschaften, denn gerade jetzt, können wir nur so mehr Sozialliberale in Deutschland erreichen.